Informationen für Verkäufer

Unser NEUER Ablauf

Zum ersten Mal werden wir unseren Kinderkleiderbasar mit Hilfe von Basarlino veranstalten.
Basarlino kann über den Browser oder mit App genutzt werden.


Anmeldung

  • Bewerben Sie sich auf www.basarlino.de/5802 als Verkäufer*in.
    Je nach Verfügbarkeit werden wir Sie freischalten und offiziell als Verkäufer*in freigeben.
  • Pro Verkäufer*in dürfen 100 Artikel verkauft werden!
    (Mehr Teile auf Anfrage via Mail nach Verfügbarkeit möglich)
  • Sie wissen sicher, dass Sie unter 50 Artikel haben werden oder Sie würden gerne über 100 Artikel zum Verkauf anbieten? Dann melden Sie sich zusätzlich zur Anmeldung bei Basarlino bitte noch per Mail bei uns: kinderkleiderbasar-lauchringen@outlook.de
  • Alle Artikel die abgegeben werden, müssen bis spätestens So. 15. September 2024 bei Basarlino erfasst werden!
  • Etiketten müssen selbst farbig ausgedruckt und sorgfältig angebracht werden (keine Stecknadeln!!!, auf Papier mind. 120g/m, Unsere Empfehlung: HERMA 4515 Textiletiketten selbstklebend! Stoffetiketten haben sich bei den letzten Basaren sehr bewährt!)
    -> Ware mit verlorengegangenem Etikett kann NICHT verkauft werden und ist im Normalfall schwierig dem Verkäufer zurückzuführen!
  • QR-Code auf der Etikette muss zwingend gut lesbar sein! Bitte selbst im Vorfeld testen!

Anmeldefrist ist Sonntag, 15. September 2024!

 

Bitte beachten Sie für das Basar-Wochenende selbst:

  • Die Annahme der Verkaufsartikel erfolgt Freitag Abend. Diese müssen selbst ausgelegt und die Kisten wieder mit nach Hause genommen werden.
  • Für die Abholung gilt, dass wir die Ware zurück sortieren. Trotzdem ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware beim Einpacken nochmals auf die Richtigkeit Ihrer Verkäufer-Nummer kontrollieren. Die Erfahrung hat gezeigt das es passieren kann, dass höhere Stapel an Kleidung ineinander fallen und dann versehentlich vom falschen Verkäufer mit nach Hause genommen werden. Dies würden wir gerne vermeiden.

 

20% des Verkaufserlöses kommt der Kath. Kindertagesstätte St. Elisabeth Oberlauchringen zugute.
Die TN-Gebühr und 1% des Erlöses geht direkt an Basarlino.

 


Verkaufsartikel

Folgendes ist bei den Verkaufsartikeln zu beachten:

  • Kleidung in den Größen bis 176 (Herbst/Winter)
  • Umstandsmode
  • Mehrteiler, wie Schuhe oder auch Kleidung, müssen ordentlich verbunden sein
  • Spielsachen jeglicher Art. Kleinteile bitte in Tüten verpacken, Puzzle gut zukleben
  • Fahrgeräte, wie z.B. Dreirad, Bobbycars, Roller, etc.
  • Babybedarf, wie z.B. Babytragen, Kinderwägen etc.
  • Fahrradsitze und Autositze

Bitte beachten Sie: Die Ware MUSS gereinigt und fleckenfrei sein! Bitte bieten Sie nur an, was Sie selbst auch kaufen würden!

Wir behalten uns vor, schmutzige, unvollständige und/oder kaputte Kleidung, Spielsachen bzw. Artikel aus dem Verkauf zu nehmen und nicht anzubieten!


Annahme der Verkaufsartikel

ist Freitag den 20. September, 18.00 - 19.00 Uhr in der Gemeindehalle Unterlauchringen, Jahnstraße 3, 79787 Lauchringen

Bitte bringen Sie Ihre Artikelliste digital oder als ausgedruckte Version mit!

Bitte beachten Sie: Die Ware wird von den Verkäufern selbst verteilt. Die Kisten/Körbe können leider nicht gelagert werden und müssen danach wieder mit nach Hause genommen werden.

 


Abholung und Abrechnung der Verkaufsartikel

Am Samstag ab 14.00 Uhr können Sie ihren Erlös (abzgl. 20% für die Kath. Kindertagesstätte St. Elisabeth Oberlauchringen, die TN-Gebühr und 1% des Erlöses geht an Basarlino) und nicht verkauften Artikel in der Gemeindehalle Unterlauchringen abholen. Nicht verkaufte Artikel müssen BIS 15.00 UHR abgeholt werden!